Heute wieder nichts von Aylin1986

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juniglueck 05.11.10 - 20:25 Uhr

naja, ich habe ja an die Vernunft Ihrerseits geglaut und gehofft...

Aber heute kam wieder nichts bei mir an. Keine Ware, keine Meldungen. Nichts!

Tja, ich werde wohl doch die Anzeige unterschreiben müssen. Schade eigentlich, sie hätte es sich wirklichlich ersparen könnnen.

Ok, ich warte, es git ja noch einen Samstag und einen Sonntag.....Dann gebe ich die Hoffnung auf und werde sie wahrhaftig anzeigen und dieses Mal ohne zu zögern die Papiere dazu unterschreiben.

Euch allen, viel Spaß und einen schönen Freitag Abend, sowie Wochenende.

Juni.

Beitrag von knuddel24688. 05.11.10 - 20:35 Uhr

#gruebel Zeig sie an!
Jeden Tag hier Postings eröffnen wird wohl nichts mehr bringen, wenn sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat!

GLG
Vanessa

Beitrag von andrea0815 05.11.10 - 20:38 Uhr

Schau mal hier, so kann sie sich ja nicht melden!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2881647

Beitrag von juniglueck 06.11.10 - 00:27 Uhr

ich glaube es nicht. ganz einfach.

Beitrag von okira 05.11.10 - 20:37 Uhr

wozu sind diese Drohungen jeden Tag? Entweder zeig sie an oder nicht.
lg

Beitrag von juniglueck 06.11.10 - 00:27 Uhr

ich habe doch geschrieben wie ich es machen werde. ich drohe nicht jeden tag, wie du es nennen magst. ich informiere andere user. wen es nicht interessiert, kann ich nicht dienen.

lg

Beitrag von okira 06.11.10 - 08:00 Uhr

dann benimm dich doch wie einen Erwachsenen und nicht wie ein Kind. Zuerst hast du geschrieben, dass du eine Anzeige erstattest, wenn sie sich nicht meldet. Dann am nächsten Tag schreibst du, du hast es getan. Jetzt wieder was anderes-du hast es doch nicht getan. #klatsch Du glaubst wohl selber nicht, dass die Anzeige was bringt.

Beitrag von juniglueck 06.11.10 - 19:40 Uhr

sag mal, hast du irgendwie was falsches geraucht, oder so?

du musst nicht meinen, mich mit irgendwas hier blöde hinstellen zu können.

und wie "einen erwachsenen" benehmen. danke, ich versuche es.

und tschö.

Beitrag von -vivien- 05.11.10 - 20:40 Uhr

soll ich dir was sagen??? sie wird sich sicher auch nicht die nächsten tage melden. da kannst du uns allen noch so oft berichten das sie sich wieder nicht gemeldet hat oder sie sich bitte melden soll.

unterschreib deine anzeige und gut ist.
es ist eine sauerei was sie gemacht hat, da geb ich dir recht.

aber jeden abend eine neue diskussion hier zu eröffnen bringt sicher nichts.

lg und ein schönes entspanntes wochenende

Beitrag von nila76 05.11.10 - 21:32 Uhr

Es nervt langsam..zeig sie an oder lass es, aber ständig hier neue Threats zu eröffnen, dass du sie anzeigst nervt echt.
LG Nicole

Beitrag von repti 05.11.10 - 22:08 Uhr


Ich verstehe sie, wurde auch von aylin1986 hintergangen ... so wird man wenigstens vor solchen Leuten gewarnt!

..... p.s. .... man muss es ja nicht lesen ;-)


Lg

Beitrag von okira 06.11.10 - 08:25 Uhr

warnen schon, aber nicht jeden Tag und immer andere:erstmal sagt, dass sie sie anzeigt, am nächsten Tag, dass sie das gemacht hat, heute-hat sie es doch nicht gemacht-wie Im Kindergarten-entweder anzeigen oder nicht-aber nicht jeden Tag das selbe und noch Lüge.
lg

Beitrag von juniglueck 06.11.10 - 19:47 Uhr

hi okira,

ich gebe recht! ich denke, ich war einfach auch extrem sauer. in es auch noch immer irgendwie, weil ich es so unfair finde. ich bezahle immer sofort und schicke verkaufte ware umgehend ab.

natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber dann kann man doch bescheid geben. wäre doch alles überhaupt kein problem.

ach mensch, sowas verdirbt einem echt jeden spaß am mp hier bei urbia.

so, ich beruhige mich mal weiter und trinke tee. habe alles in die wege geleitet und bin nun gespannt wie es sich weiterentwickelt.

lieben gruß und sorry für mein "gepampe".

juni.

Beitrag von juniglueck 06.11.10 - 00:29 Uhr

was dich nervt oder nicht, ist mir sowas von gleichgültig- wirst du kaum glauben, meine liebe.

also, pfeiff mich hier nicht so krumm von der seite an und wenn schon, dann mit sinvolleren texten.

Beitrag von juniglueck 06.11.10 - 00:24 Uhr

Wens nicht interessiert, einfach überlesen. Ist doch ganz einfach. Dann erspart Euch die Mühe und Zeit in MEINEN Threads zu antworten.

Es nervt mich doch auch nicht, von Einigen hier jeden, aber auch jeden Tag am Besten 2 x das gleiche Album zu sehen und angeboten bekommen.

Hab ich mich beschwert? Nein! Weils mich nicht interessiert.

Und dazu kommt, Sie steht noch nicht auf der Liste und Andere hier zu warnen und meine Geschichte mitzuteilen halte ich für deren gutes Recht.

Denkt was ihr wollt, juckt mich nicht die Bohne. Und mich hier unverschämterweise blöde von der Seite anzu***** kann auch fern leiben.

Gruß
Juni.

Beitrag von nila76 06.11.10 - 01:15 Uhr

Also wenn du meinen kleinen Satz schon unverschämt nennst - wobei ich betonen möchte, dass ich dich wender persönlich angegriffen noch beleidigt habe, ich habe lediglich gesagt, tu es oder lass es, aber red nicht nur drüber - dann scheinst du dich ja schnell angegriffen zu fühlen.

Das sind genau die Leute, die ständig damit drohen, Anzeige zu erstatten, und es dann doch nicht tun...hier aber ein halbes Fass aufmachen jeden Tag! Warum Sa, So noch warten? Warum jeden weiteren Tag warten. Wenn die Anzeige doch "scheinbar" schon fertig ist, warum nicht gleich unterschrieben?
Ich hab vor etwa einem Jahr genau das selbe Problem gehabt, aber anstatt hier über 4 Tage darüber zu klagen, hab ich der Dame eine Frist gesetzt, diese wurde nicht eingehalten, am nächsten Tag hab ich Anzeige erstattet (es waren hier auch mehrer betroffen), und komischer Weise hab ich 1 Woche später meine Ware bekommen. Die hatte dann wohl doch Muffesausen!

Mein Problem mit Threat wie diesem ist, das er die Threat, wofür diese Forum da ist, nämlich verkaufen und tauschen nach unten schiebt.

Warnen vor Betrüger(innen) ist gut, und das soll man auch machen, aber dafür gibt es die Schafeliste.

Und nun beruhigen wir uns wieder alle und hoffen, das die gute Dame spätestens nach Besuch der Polizei ein Einsehen hat, und dir deine Sachen schickt. Viel Glück dafür!

LG Nicole

Beitrag von okira 06.11.10 - 09:49 Uhr

#pro

Beitrag von juniglueck 06.11.10 - 19:45 Uhr

ich gebe recht! ich denke, ich war einfach auch extrem sauer. in es auch noch immer irgendwie, weil ich es so unfair finde. ich bezahle immer sofort und schicke verkaufte ware umgehend ab.

natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber dann kann man doch bescheid geben. wäre doch alles überhaupt kein problem.

ach mensch, sowas verdirbt einem echt jeden spaß am mp hier bei urbia.

so, ich beruhige mich mal weiter und trinke tee. habe alles in die wege geleitet und bin nun gespannt wie es sich weiterentwickelt.

lieben gruß und sorry für mein "gepampe".

juni.

Beitrag von repti 06.11.10 - 15:54 Uhr

Lass sie einfach reden .... manche haben halt Langeweile !

Lg #liebdrueck