eure gewichtszunahme ca ab 27.ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 05.11.10 - 20:25 Uhr

huhu, wieviel habt ihr in den letzten 3 monaten eurer schwangerschaft noch zugenommen?? da soll ja angeblich die größte gewichtszunahme stattfinden. da ich aber schon ein paar kilos mehr drauf habe, würde es mich interessieren, wie viel ihr in den letzten 3 monaten zugenommen habt???

daaaaanke & liebe grüße!
#winke

Beitrag von minchen32 05.11.10 - 20:35 Uhr

Huhu,

ich habe leidergottes bis jetzt schon 15 Kilo drauf und bin heute bei 27+6 #zitter




LG Yasmin mit Prinzessin 27+6 #verliebt

Beitrag von lisaj 05.11.10 - 21:00 Uhr

Insgesamt habe ich 8,3 Kilo zugenommen, in den letzten 3, Monaten waren es davon 3. Ich muß aber dazusagen, daß ich bei beiden Schwangerschaften in den ersten 2 Monaten 5 bis 6 Kilo abgenommen habe, sprich start mit 56,1 dann runter auf 51,5 nach 6 Monaten 56,1, Entbindung mit 64,1.
Aber sei beruhigt, das geht schneller weg als es kommt. :-) 5 Tage nach ET konnte ich wiedr "in Zivil" rumlaufen, sprich in meine alten Klamotten und meine Figur hatte ich nach etwa 3 Monaten wieder ohne IRGENDWAS dafür zu tun. Der Körper merkt einfach von selber was er braucht, und was nicht. Übrigens: ich war da schon 34. Bei Jüngeren Frauen geht das noch viel schneller und einfacher. Meine Schwägerin hat vom 21. bis 29. Geburtstag 4 Kinder geboren, bei den ersten beiden RICHTIG viel zugelegt sprich um die 20 Kg und hat nach 4 Wochen !!! wieder in Ihre schicken Kleidchen gepaßt.
Beim 3. und 4. hat sie nicht so viel zugenommen, des halb viel es ihr noch leichter wieder abzunehmen.
Mach Dich nicht verrückt und genieß es was besonderes zu sein!!
Alles Liebe
Deine Lisa

Beitrag von lil77 05.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo!
7kg am der 27.SSW. Insges. waren es 14.
Waren so nach 4-5 Monaten wieder ohne Anstrengung weg. (stille)