Schwangerschaftspfunde ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jag600 05.11.10 - 20:30 Uhr

Hat jemaden einen guten Tip seine restlichen Pfunde los zuwerden. Habe in der SS 16 kg zugenommen und 7 kg bekomm ich einfach nicht mehr weg. Gehe 2 mal die woche schwimmen 45 min durch und versuche mich gesund zu ernähren d.h. wenig fett und vollkorn und viel obst. weiß mir nicht mehr zun helfen.

Danke fü eure Tips.

LG Annett und Larissa 10 Monate #verliebt

Beitrag von aegypterin 05.11.10 - 20:55 Uhr

huhu

kennst du Billy´s Boot camp????
das habe ich vor 3 jahren gemacht, mich fast normal ernährt und jeden abend eine halbe std. trainiert.... habe dadurch innerhalb 3 wochen 10 kilo abgenommen....


habe das auch noch mit den Pfunden und will das auch wieder los werden, werde die nächsten wochen auch wieder damit anfangen, wenn meine wohnung fertig eingerichtet ist und ich luft habe ;-)

PS: es kann echt einen riessen spass machen und du kommst natürlich richtig ins schwitzen....

LG Vivien

Beitrag von kleinnadine 05.11.10 - 21:14 Uhr

Hi Annett,

Jan ist jetzt auch 10 Monate alt... und in meine alten Hosen passe ich immer noch nicht! Es ärgert mich tierisch....

Ich habe es jetzt angepackt und die erste Zeit lief es auch sehr gut... in 3 Wochen 4 Kg.. hört sich erstmal nicht viel an, aber mir ging es richtig gut :) Und das einzigste was ich gemacht hab... ich habe aufgeschrieben, was ich so gegessen und getrunken habe... Ich war immer der Meinung, ich ernähre mich gesund (wir essen viel Salat zu Hause) aber durch das aufschreiben habe ich gemerkt, was noch alles dazu kommt.

Ich habe dann zB die MAgarine durch Joghourt Magarine ersetzt, das Dunkle Brot durch richtiges Volkornbrot. Und das fiese Naschen von Schoki auf Haribo umgestiegen.... Und jetzt gehts langsam bergauf.... oder in dem fall runter *gg

Noch 4 Kilo bis zum Vorgewicht... noch 10 bis zum WUnschgewicht.... Ach ja... und nur einmal in der Woche hab ich mich gewogen... immer Montags... die restliche Woche ist die Waage weg!

Ich war jetzt 2 Wochen bei meiner Mama... jetzt ist die Waage wieder gemein zu mir *gg* Aber ich schaff das schon *hoff*

Ich wünsch dir viel Erfolg!!
Gruß Nadine

Beitrag von christbaumkuegelchen 05.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wird nächste Woche 8 Monate. Bei mir sind die Pfunde auch nicht gepurzelt, obwohl ich meine Ernährung umgestellt hatte. 12 Kilos haben sich nach der Geburt festgesetzt :-[

Dann hab ich angefangen Sport zu machen und gehe nun seit ca. 3 Monaten 2-3 mal die Woche ins Fitness-Studio zum Body Combat oder Spinning. Und was soll ich sagen? 7 Kilo sind schon weg und die alten Hosen passen auch wieder (teilweise zwar knapp, aber es ist ein Anfang) #huepf

Und ab und zu gönn ich mir trotzdem nen Schokomuffin... denn ganz ohne geht ja nicht #mampf

Liebe Grüße und viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!! Du schaffst das!

Beitrag von jolin80 05.11.10 - 22:57 Uhr

Hallo ,

mein Gewicht vor der SS war 83 kg , hab dann nur 5 Kilo zugenommen in der SS und wiege jetzt , nach knapp 11 Monaten 71 kg .

Wie ich das gemacht hab weiß ich auch nicht ehrlich gesagt .
Ausser das ich drauf achte Abends möglichst keine oder weniger Kohlenhydrate zu essen.

Meine Hosen passen überhaupt nicht mehr , was ja schön ist , aber auch nervig und teuer ;-)

Bis zu meinem neuen Wunschgewicht sind es auch noch 6 Kilo , die aber momentan überhaupt nicht runter wollen , aber das kommt auch noch .

LG

Beitrag von barisa88 05.11.10 - 23:05 Uhr

Hallo ich habe ein anderes Problem ich habe zuviel abgenomen.
Ich hatte 61Kg vor der SS und hatte in der SS 11Kg zugenomen, und nach drei Monaten hatte ich nur noch 55Kg #schock und jetzt versuche ich vergebens wieder zuzunehmen.

Beitrag von christbaumkuegelchen 06.11.10 - 09:35 Uhr

@jolin80 & barisa88

Das ist doch mal was, das können glaub ich die wenigsten Frauen behaupten.

Habt ihr denn gestillt? Vielleicht kommt der hohe Gewichtsverlust ja daher, hab ich schon ein paar Mal gehört, das die Pfunde dann besser purzeln.

Ihr könnt gerne noch ein paar Kilos von mir bekommen ;-)
Ich bin jetzt auch voll motiviert und will noch ein paar runtertrainieren. Zumindest soviele, dass ich an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen Plätzchen naschen kann #mampf

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
LG