Sie schläft Tagsüber nur in der Trage oder wenn wir unterwegs sind...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 05.11.10 - 20:31 Uhr

Guten Abend #winke
Meine Maus 15 1/2 Wochen alt,schläft neuerdings Tagsüber nur noch in der manduca ein oder wenn wir unterwegs sind,also wenn sie im maxi Cosi ist oder im Kinderwagen und selbst im Kinderwagen schläft sie oft nicht ein.
Das ist ja nicht so schlimm,aber wenn ich sie dann aus der Manduca raus nehe,dann wacht sie auf und schläft nicht wieder ein.
Sie schläft also wirklich nur in der Trage.
Kennt ihr das?
Soll ich das so lassen oder sie irgendwie dran gewöhnen woanders zu schlafen?
Liebe Grüsse sarah

Beitrag von ryja 05.11.10 - 20:42 Uhr

Meine Tochter (6 Wochen) macht das auch so.

So lange sie einigermaßen vernünftig in der Nacht schläft, ist das erstmal ok.
Für mich. Der richtige Mittagsschlaf kommt später.

Beitrag von sarah05 05.11.10 - 21:11 Uhr

Okay,danke dir für die Antwort :-D

Beitrag von thalia.81 05.11.10 - 21:21 Uhr

Ist bei uns das gleiche Spiel. Unser Kleiner ist 10 Wochen alt. alternativ schläft er noch auf meinem Arm.

Beitrag von hailie 05.11.10 - 23:01 Uhr

Meine jüngste Tochter schläft am Tag auch nur in der Tragehilfe.
Allerdings habe ich auch noch nie versucht sie abzulegen... ;-)

Lass sie doch einfach, sie fühlt sich eben wohl bei dir!
Irgendwann wird sie auch im Liegen einschlafen, und wenn sie soweit ist schläft sie auch alleine ein. :-)

LG