Hallo an alle Februar-Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 05.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Na wie geht es euch denn so???

Ich weiß net mehr wie ich liegen soll!!!
Bin total lustlos und unmotiviert!!!
Nachts wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehe tut mein Becken höllisch weh!!! (weiß net woher das kommt)

Langsam bekomme ich Angst vor der Geburt!!!
(Ist ja jez auch net mehr ganz so lange)

Fange diesen Monat an alles für meinen Kleinen zu besorgen!!!
Hab noch gar nichts!!! (nur die Oma hat schon bissl was gekauft)

Und wie siehts bei Euch so aus???

Liebe Grüße und alles Gute#winke

Beitrag von missanjachen 05.11.10 - 20:49 Uhr

Huhu,

also mir geht ganz gut.

Angst vor der Geburt habe ich auch schon ein bisschen!
Beim Schlafen hab ich noch keinerlei Probleme.

Wir sind gerad dabei das Kinderzimmer fertig zu machen. Babysachen haben wir schon von Verwandten bekommen, daher brauch ich fast gar nichts mehr kaufen.

Liebe Grüße Anja mit Krümel

Beitrag von -.jacky.- 05.11.10 - 20:49 Uhr

Huhu, also mir geht es so weit ganz gut, bis auf, das ich enorm zugenommen habe. Habe jetzt schon 15kg mehr drauf #schock Mich hat das ganz schön geschockt!!! Naja, ich werde ab jetzt die Süßigkeiten weg lassen und nur noch Wasser trinken... Ansonsten bin ich nicht sichtlich dick geworden aber mein Bauch ist riesig geworden #rofl
Wir freuen uns tierisch auf das Kind. Achja, leider zeigt sich der Wurm nie, so das wir immer noch nicht eindeutig wissen, ob Junge oder Mädel :( Wird wohl ein Überraschungskind...
Leider ist mir noch ab und an übel und ich bekomme oft Kreislaufprobleme. Sonst ist alles gut :)
Jacky 25.SSW (ab morgen 26.SSW)

Beitrag von almostmama 05.11.10 - 21:25 Uhr

Ich hab auch schon 15 kilo mehr drauf!!!:-p

Beitrag von sweetlady0020 05.11.10 - 21:48 Uhr

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ihr beiden Mädelz beruhigt mich ungemein, dass ich hier scheinbar nicht die einzige bin, die mit der Gewichtszunahme so zu kämpfen hat. Bei mir sind es auch schon 12 kg und nun muss ich zum Zuckertest, weil meine Kleine auch so groß ist #zitter

Könnt ihr festmachen warum bei euch das Gewicht so stark gestiegen ist? Hand aufs Herz: Futtert ihr so um euch rum?

Ich könnte momentan sterben für Süßes! :-[ Es ist soooo extrem!
Mein Mann und ich waren gerade einkaufen und da hätte ich das gesamte Joghurt/PuddingRegal leer kaufen können. #schein Mein Mann hat sich halb weggeschmissen, weil er eine Tüte fast nur mit Puddings und Joghurts hochschleppen musste #rofl Ich denk mir aber: Besser als Süßigkeiten, oder? #schwitz

Ich bin schon echt verzweifelt und saß schon vor dem Spiegel: Mensch bist Du fett geworden #schmoll Schlimm schlimm!

Wie geht es Euch so mit der Gewichtszunahme? Kommt Ihr gut damit klar?

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 24+6 insider

Beitrag von jessi201020 05.11.10 - 22:04 Uhr

hey du,

also mir gehts super, meinem Kleinen auch.
Er ist zwar sehr aktiv, aber nachts lässt er mich immer schlafen, ein gaaaaanz braves Kind :)#schwitz
Ansonsten habe ich keine Beschwerden.#verliebt
Hab bislang 2 kg zugenommen :D, kann also net klagen#schein
Am MO habe ich Besprechung im KH wegen Kaiserschnitt, die Angst vor der Geburt hält sich also in Grenzen bei mir, weil fast alles geplant ist lach

LG

Jessi und Luca 27 SSW#verliebt