Bauchnabel gerötet + erhöhte Temp.!!??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von esprit78 05.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

meine Kleine (6 Monate) hat erhöhte Temp. u. einen total geröteten Bauchnabel. Kann das zusammen hängen? Kennt das jemand?

Ist das evtl. eine Bauchnabelentzündung? Was kann man tun?

Gehöre zwar nicht hier her, aber vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben.


LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

Beitrag von bibi2709 05.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo Tanja,
das könnte eine Hautinfektion im Bereich des Nabels sein, besser morgen früh zum Notdienst gehen und es klären lassen oder heute abend in der Klinik!

lg
bianca

Beitrag von repti 05.11.10 - 21:42 Uhr

Hi!

Ich würde nicht bis morgen warten. Ruf doch mal in der Klinik an und schildere es, die sagen dir dann schon alles weitere :-) !

Lg