Vom 3D zurück und eindeutiges Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 05.11.10 - 20:32 Uhr

Guten Abend zusammen,

habe ja heute schon einen Beitrag rein gesetzt dass ich heute Termin zum 3D habe. Und es war sooooooooooooooo schön #verliebt Habe endlich ein schönes Bild von unserer Prinzessin und das eindeutige Outing hat sich endlich bestätigt. #huepf

Ich bin so glücklich und heute wird auch noch Diwali gefeiert (indisches Lichterfest) schöner kann der Tag nicht werden.


P.S. Lauf FL (5,2) ist unsere Prinzessin schon ungefähr 36 cm groß #verliebt


LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 27+6 #verliebt

Beitrag von blume34 05.11.10 - 20:42 Uhr

Oh schön , ich habe auch eine Prinzessin , die schläft gerade #verliebt

Schönes Lichterfest Euch noch ! Meine hat sich damals nicht mal bei der Feindiagnostik gezeigt , hatte die Beine übereinandergeschlagen und sich an die Stirn gefasst #rofl so ist Sie heute noch !

LG die Sirke mit Saliha

Beitrag von minchen32 05.11.10 - 20:43 Uhr

Dnake schön. Mein Freund ist Inder und das ist heute für die so wie für uns Weihnachten :-D