wehen? druck!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-85- 05.11.10 - 20:33 Uhr

Hallöchen

habe seit einigen Tagen öfters mal einen harten Bauch und auch ab und an so ein druckgefühl nach unten also eher so als ob ich einen ob dinne habe und den verlieren würde.

Kind ist aber so aktiv wie immer.

Sollte ich mir gedanken machen oder ist das normal bin jetzt 29 ssw

Gruß jenny

Beitrag von liabehexe 05.11.10 - 20:54 Uhr

das ist ganz normal. sowas nennt man übungswehen, die hat man fast die ganze ss über. erst wenn du sie alle 10 min hast und die schmerzen unerträglich werden würde ich ins kh fahren.

lg kerstin

Beitrag von jenny-85- 05.11.10 - 21:07 Uhr

alles klar das beruhigt mich schon. habe ja nächste Woche wieder Termin werde es dann nochmal ansprechen.

Gruß jenny