Sag mal, was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nadinefri 05.11.10 - 20:33 Uhr

Ab morgen bin ich in der 37. Woche..

Hab seit 2 Tagen nun ein fieses pieksen am Muttermund?! Dazu immer mal Wehen..

Mumu ist/war Anfang der Woche fingerdurchlässig, Kopf schwer abschiebbar. heißt meine Wehen bezwecken schon was.

Heute kam Durchfall dazu, meine Putzorgie hatte ich auch schon...

All das hatte ich bei meinem Sohn erst kurz vor der Entbindung ab ab 38+...


Kann ich hoffen das sich unsere dicke vielleicht etwas früher auf dem Weg macht? Hatte sowas einer von euch? Würde gern eine Einleitung umgehen die stattfinden soll wegen der Größe und des Gewichts...

LG
Nadine