Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny6606 05.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo, bekommen zur zeit die nächsten Zähnchen, die ersten zwei waren schon Horror #schrei , sie hat geschrien, viel geschießen und fieber gehabt.
Nun meine frage, gibt es Zäpfchen die helfen das Zahnen eines kindes zuerleichtern, weil Fieber/Schmerzen Zäpfchen darf man ja nur drei tage anwenden, und da wir schon beim ersten Zähnchen länger zu tun hatten, weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll #kratz
Ich hoffe ihr habt paar tipp´s für mich.
Lg Jenny + Melina #baby

Beitrag von catch-up 05.11.10 - 21:13 Uhr

Hast mal Osanit (Globuli) probiert? Bei Felix helfen die super!

Beitrag von tina-mexico 06.11.10 - 06:52 Uhr

probier mal Viburcol (gut zum Abend)
Paracetamol kannst Du, wenn es nicht anders geht, alle 12 Stunden geben.