ultraschallbild 17.SSW...wer schauen mag (mit Outing)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo81 05.11.10 - 20:50 Uhr

HAllo liebe Urbianerinnen!

War letzt Woche beim US und man hat das Baby so schön gesehen #verliebt
Es hat erst am Daumen gelutscht und dann später sogar Fruchtwasser getrunken :-)

So süß!

Und wir wissen was es wird.....

ein kleiner Bub :-)

Alles Liebe euch!

Lilo

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 20:53 Uhr

Ja das sieht nach einem Jungen aus :-D
Dann noch eine schöne Kugelzeit und jetzt kann das shoppen ja endlich los gehen #ole#freu

Beitrag von cucina3 05.11.10 - 21:17 Uhr

100%ig sicher dass der Zipfel nicht ein Stück Nabelschnur ist ???

Beitrag von lilo81 05.11.10 - 21:39 Uhr

Haha...da hast du recht...#rofl
Ich hab's unverständlich geschrieben...wollte eigentlich nur sagen, dass wir ein Outing bekommen haben...aber nicht mit diesem Bild...sorry!
Hab auch erst später gesehen, dass man das auch missverstehen kann ;-)

Also, unser Schatzi wird sicher Junge, so wie der den Schniedel in die KAmera gehalten hat ;-)

Lg

Beitrag von bunny16 05.11.10 - 21:20 Uhr

Voll süß :-D wie schnelle die sich Entwickeln ....

Ich muss auch nächste Woche zum Fa bin dann 16+5 SSW ich hoffe das wir auch ein Outing bekommen #verliebt

Wünsch euch alles Liebe!

LG Sunny

Beitrag von daniel1012 05.11.10 - 21:20 Uhr

Also auf diesem Bild erkenne ich keinen Schnippel. Für mich sieht das nach Nabelschnur aus. Also bei unserm Bub hat man es am Po gesehen da schauten die Hoden hervor und ein kleiner Schnippi.

Oder hast du noch nen anderes Bild?

Beitrag von lilo81 05.11.10 - 21:42 Uhr

Sorry, #hicks wie schon oben geschrieben, hab ich mich ein wenig blöd ausgedrückt:
Ich hab kein eindeutiges Outingbild...wollte euch nur das Foto zeigen und euch sagen was es wird.
Wir haben es eindeutig gesehen...eben von unten geschallt...und zwischen den Beinen hingen Hoden und Schniedel....nicht zu übersehen ;-)

Lg