Happy! Herzle schlägt! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassie80 05.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

war heute beim FA, da ich seit über einer Woche ein ziemliches Brennen in der Scheide habe.
Der FA hat einen Pilz festgestellt. Außerdem hat er nen US gemacht und ich habe das Herz ganz feste schlegen sehen!! Juhhuu.:-D#huepf
Bin heute 6+5 und habe mich sooooo gefreut, dass Alles o.k. ist.
Jetzt ist die Warterei bis zum nächsten Termin auch nicht mehr so lange!!!
Freu mich so, dass ichs jetzt einfach loswerden musste, da von der SS außer meinem Mann noch niemand weiß und ich es fast nicht mehr aushalte dicht zu halten ;-)

LG Cassie

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück der kleinen Erdnuss! #liebdrueck #freu

Beitrag von silas.mama 05.11.10 - 21:07 Uhr


Hallo,
ich war heute auch bei 6+5
und bin auch so verliebt!
Hatte so auf das schlagende Herzchen gehofft!

LG, Katrin.

Beitrag von cassie80 05.11.10 - 21:11 Uhr

Hallo,
hab auch am 26.06. ET!
Ist schon toll, wenn man das Herz schlagen sieht. Dann kann man erst mal durchatmen und beruhigt sein!
Wann hast du deinen nächstem Termin. Ich in 2Wochen und bekomme da meinen MuPa!

LG Cassie

Beitrag von silas.mama 05.11.10 - 21:25 Uhr

Ich darf in 2 Wochen wiederkommen :-)
Mutterpass hab ich heute mitbekommen.