Ritterburg SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kadabra 05.11.10 - 20:58 Uhr

Hi Mädels,

ich muß mal angeben, weil ich mich so freue und so stolz bin! Mein Mann hat für unsere Kinder eine Ritterburg mit Rutsche gebaut! Naja vorerst wird nur unser großer Sohn Herrscher der Burg sein, der kleine ist ja noch ein Baby... Aber unser großer hat sich soooo gefreut!

Bilder sind in der Visitenkarte! Rechts neben der Burg ist ein Bücherregal, das muß ich aber erst noch einräumen.

Grüßle

Beitrag von dira 05.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

uiui die sieht richtig toll aus. Da kann er sich aber auf die Schulter klopfen.
Viel Spaß wünsche ich damit #winke


LG Dira

Beitrag von arianef 05.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

da verstehe ich, dass Du Dich so freust.
sieht wirklich Klasse aus und deine beiden Kids werden Jahrelang ihre Freude drann haben.
Supi
Respekt, wie toll Dein Mann die gebaut hat.

Lg Ariane

Beitrag von dackel05 06.11.10 - 10:35 Uhr

Superschön und ganz besonders toll finde ich, dass sie nicht am Bett ist.

LG Steffi