ich nochmal...bitte um entschuldigung ihr lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 05.11.10 - 21:02 Uhr

aaaalso, ich habe eben noch einen ovu gemacht, wieder neg. aber ich fühl mich so...naja, fruchtbar :-D

außerdem wird mein zs immer spinnbarer.

meint ihr, der körper kann so gaaaanz anders ticken als ein ovu?

Beitrag von schlawienchen79 05.11.10 - 21:04 Uhr

Hör auf deinen Körper und hab Spaaaaaaaß #sex#sex#sex gute Nacht ;-)








Auf Ovus geb ich nichts

Beitrag von sarahjulia 05.11.10 - 21:07 Uhr

ok, danke :-)
ich weiß, es nervt euch :-D

ich finde mich ja selbst doof gerade. aber ich muss meinen mann noch überreden, der hat so gar keine lust. mist :-(

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 21:32 Uhr

Meine Ovus zeigen jeden Monat neg und ich habe definitv einen ES, weil ich zum FA zum US gehe und er jeden Monat ein reifes Ei findet. Die Dinger sind Schrott.