BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annujka 05.11.10 - 21:02 Uhr

heute BT gehabt -negativ #schrei

Beitrag von manuk25 05.11.10 - 21:06 Uhr

komm her #liebdrueck

manu

Beitrag von annujka 05.11.10 - 21:09 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeee#blume

Beitrag von manuk25 05.11.10 - 21:11 Uhr

wie geht es bei euch weiter ?

manu

Beitrag von schlefi 05.11.10 - 21:08 Uhr

Tut Mir leid! #herzlich

Beitrag von nano1983 05.11.10 - 21:56 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.

Lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von medina76 05.11.10 - 21:58 Uhr

tut mir leid sei #liebdrueck so ging es mir vor einer Woche auch :-( auf ein Neues!!!

Für mich erst wieder im neuen Jahr! #fest

Grüssle

Beitrag von annujka 05.11.10 - 23:13 Uhr

dankeeeeeeeee...
machen auch erst im januar weiter...mit der hoffnung das es klappt ;-)
grüssle

Beitrag von beccy8977 05.11.10 - 22:45 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

tut mir leid, mir gings am Dienstag genauso, hab allerdings am Samstag schon meine Mens bekommen. wusste also dass er negativ sein musste.

Auf in den nächsten Kampf
Ich drück dir ganz arg die Daumen fürs nächste mal #herzlich
lg beccy

Beitrag von staubfinger 06.11.10 - 09:07 Uhr

#schmoll das ist echt blöd #schmoll


#liebdrueck beim nächsten mal #pro

LG