Zirkusprojekt

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von biibii 05.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo zusammen

die ganze Woche hat die Grundschule meiner Kids an einem Zirkusprojekt gearbeitet und die Kinder haben fleissig geübt, und waren durch die Proben die Tage erst gegen halb 3 zu Hause #schwitz Bei den Proben stand der Schule ein proffessioneller Zirkus zur Seite :-)

Heute war es soweit .... die erste Vorstellung #verliebt 2,5 Stunden Programm und es wurde nicht langweilig ... man saß wirklich gespannt da und hat den Kids mit Begeisterung zugeschaut :-D

Ich muß sagen ... Hut ab vor den Kids, was die in der Woche gelernt haben #freu Es war einfach SPITZE #verliebt#verliebt

http://www.circus-sperlich.de/start.php?id=7

LG

Bianca

Beitrag von colle 05.11.10 - 21:22 Uhr

nabend

bei uns geht am montag das zirkusprojekt los
ob es die von dir genannten sind, kann ich gar nicht sagen#gruebel
vorführung ist dann freitag und samstag

Beitrag von colle 05.11.10 - 21:29 Uhr

also ich hab mal auf unsere schuhl HP geschaut
http://www.projektcircus.de/index.html