Bitte mal durchlesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 05.11.10 - 21:03 Uhr

Ja ich weiss die Story ist dumm aber....

Also ich hatte am 22.10 meine Pest und habe dann wieder die pille angefangen nach 4 Monaten weil mein Mann meinte komm wir warten noch mit dem kind...

Pille 9..10..11 voll vergessen überhaupt nicht dran gedacht...................

Nun Zwischenblutungen klar...logisch!!

Nun sagte mein Mann dann brauchste die Pille jetzt auch nicht weiter nehmen Körper ist eh wieder durcheinander......:-(


Ok lass uns die pille wegglasse komplett und unseren Kinderwunsch doch fort stetzen..

Ok!

Mein Zyklus davor war immer : 16.8
16.9 und 22.10 also recht lange immer 34...36 tage..

Wann könnte ich nach diesem Pillen hin und her nun meine Fruchbare zeit ca errechnen im Urbia kalender???

Soll ich von ca 35...36 zyklus ausgehen oder wie ???


Danke fürs lesen hoffe ihr habt verstanden wie und was ich meine

Beitrag von schlawienchen79 05.11.10 - 21:06 Uhr

Gar nicht du kannst nicht mit Kalender einen ES errechnen, der ES ist von Zyklus zu Zyklus, ich mache schon so lange NFP du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir sage beobachte deinen Körper und vor Allem deinen ZS der sagt dir wann du fruchtbar bist schau:


http://www.mynfp.de/kinderwunsch#q2