Seit 3 Tagen Mundgeruch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 05.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo Mädels!

Ersteinmal einen schönen Abend für Euch!

Ich habe mal ein "eventuelles Anzeichen", das ich noch nie gehabt habe.
Und zwar hab ich seit 3 Tagen Mundgeruch. Aber nicht metallisch, sondern so, als ob man nichts gegessen hätte. Selbst mein Mann hat mich schon darauf angesprochen.

Kennt das jemand? Also mir wärs neu. Ich habe nie Mundgeruch!!

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

Danke für Eure Antworten!

Eure lillibell.

Beitrag von kathrin19 05.11.10 - 21:15 Uhr

Hatte ich auch mal bin dann zum Arzt gegangen und er hatte fest gestellt das ich so viel margen säure hatte!

LG Kathrin#winke

Beitrag von lillibell123 05.11.10 - 21:20 Uhr

Magensäure scheint i.O. zu sein. Mir gehts prächtig. Zähne sind auch tiptop...#zitter#zitter#zittermal abwarten.

Beitrag von kathrin19 05.11.10 - 21:44 Uhr

Las es trotzdem mal abklären! Als wenn du dann vielleicht SS wirdst und esist was wo du Medikamende ein nehmen must!
Das kann ich dir nur raten!#winke;-)

Beitrag von alilein10 05.11.10 - 21:15 Uhr

Na dein ZB sieht doch gut aus :) die tempi ist schön gestiegen.. neuer erdenbürger??

Beitrag von lillibell123 05.11.10 - 21:22 Uhr

Hach, das wäre nur zuuuu schön!!! Aber die meisten meiner ZBs sahen zu diesem Zeitpunkt noch supi aus. Nur diesen komischen Mundgeruch hatte ich noch nie. Meine Zähne sind supi. Aber mein Zahnfleisch ist auch seit 3 Tagen so komisch. Hatte vorgestern ein richtiges Loch im Zahnfleisch. Sowas kenne ich nicht!! Hab auch nichts saures oder so gegessen, was gereizt haben könnte. Komisch Komisch..

Beitrag von daniela2605 05.11.10 - 21:26 Uhr

Ohne Dir zu viel Hoffnungen machen zu wollen: Aber ich habe tatsächlich seit ein paar Wochen mit heftigem Mundgeruch zu tun. Ich kann mich selbst kaum riechen. Ich schiebe es allerdings bei mir eher auf das Nichtrauchen als auf das schwanger sein :-p Keine Ahnung warum.

Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Beitrag von lillibell123 05.11.10 - 21:31 Uhr

Ersteinmal #herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Und was für einen süßen Hundi Du hast #hund!!!

Nein, soooo viel Hoffnung mach ich mir nach 2 Jahren ohne Pille eh nicht. Aber das ist mir diesen Monat echt aufgefallen. Und meinem Mann #schein. Mal schauen!

Danke für Deine Info!

LG

Beitrag von daniela2605 05.11.10 - 21:41 Uhr

Vielen Dank #blume

Ja ja, das hat er drauf: Süüüüüüüüß aussehen. Als wir heute nach Hause kamen hatte er allerdings sein 5. Bettchen zerpflückt. Wir haben schon überlegt, ob der Name Destroyer nicht besser passen würde #rofl

Jedenfalls bekommt er von uns kein neues Bett mehr. #nanana


Ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass das ein gutes (unangenehmes) Zeichen ist !!!!

Beitrag von milimits 05.11.10 - 22:01 Uhr

Vor ein paar Monaten hatte mal eine Userin gepostet, daß sie ihr Zahnarzt gefragt hat ob sie schwanger sei, weil sie so ne Art Tasche im Zahnfleisch hatte...

Sie war es dann auch, obwohl sie's zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von lillibell123 07.11.10 - 17:59 Uhr

Sorry, daß ich erst heute antworte #schein.

Ja, ich hab auch so eine Schleimhauttasche gehabt. Jetzt ist sie wieder fast zugeheilt. Kam aus heiterem Himmel.

Ich muß abwarten...#zitter#zitter#zitter

Danke für Diene Info!!!

LG lillibell.