könnten es schwangerschaftsanzeichen sein ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamausi24 05.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe die Pille vor 3 monaten abgesetzt bin jetzt also im 3 ÜZ oder wie mann das nennt ? Thempi messung mache ich nicht , hatte meine letzte Periode am 13.10. gehabt müsste sie also wieder am ca.10.11. bekommen habe einen 28Tage zyklus . Nun habe ich schon bestimmt seit 1 1/2 Wochen ab und zu Unterleibsschmerzen und meine Brust spannt auch hin und wieder mal, sonst ist alles ganz normal ,könnte ich schwanger sein??? möchte mir aber noch keine hoffnung machen aber interessieren würde es mich ob es anderen auch so ging und was dabei raus gekommen ist, klar jeder Körper ist anders frage aber trotzdem mal nach :-)))

lg Dani

Beitrag von mamamausi24 05.11.10 - 21:21 Uhr

habe noch was vergessen also ich hatte ca am 27.10. mein Eissrung hatte aber nur am 22 und 23. 10. sex und lange nach dem eisrung also naja ist eigentlich fast zu lang der zeitpunkt

Beitrag von haselbaer 05.11.10 - 21:24 Uhr

Es kann alles sein. Kann schon geklappt haben. aber grade in den ersten ÜZ bildet man sich eine Menge ein. ICh hatte immer wieder Brustspannen und ziehen und war nicht schwanger. Diesen Monat hat es geklappt, obwohl wir nicht so oft sex hatten (weiß nicht wann mein ES war).

Also, kann schon sein, aber es sind noch 5 Tage, lenk dich ab so viel du kannst.

Alles Gute,
haselbaer

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 21:31 Uhr

PMS und SS-Anzeichen sind sich leider sehr ähnlich und fast nicht auseinanderzuhalten.

Von daher.... alles kann, nichts muß! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mamamausi24 05.11.10 - 21:37 Uhr

was heist den PMS???

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 21:40 Uhr

Prämenstruelles Syndrom:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

LG wartemama

Beitrag von tanzprinzessin 05.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo Dani,

ich habe auch vor drei Monaten die Pille abgesetzt und ich hatte bisher jeden Monat Unterleibschmerzen und Brustspannen...
...bin aber nicht schwanger, bei mir liegt es wohl an der Umstellung des Körpers.
Mein Busen wird auch etwas kleiner, weiss nicht ob daher das Brustspannen kommt.

Da hilft nur abwarten und dann ein Test machen.
Drücke dir die Daumen

lg Anna