Geschwisterkinderwagen verzweifelt gesucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dingens 05.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich suche wirklich verzweifelt nach oben Genanntem in günstiger Variante in gutem Zustand....

kann mir denn da keiner von euch was anbieten?#gruebel

bevorzugt Hartan, aber inzwischen bin ich schon soweit, dass ich mir alles Mögliche mal angucken würde!

#danke

Beitrag von conny3483 05.11.10 - 22:08 Uhr

Woher kommst du denn? Meine Arbeitskollegin gibt ihren Hartan ab. Hatte sie für ihre Zwillis. Müsste 3 Jahre alt sein. Aber ich weiß weder was sie haben will noch wie das Teil zu versenden sein sollte. #gruebel Das ist ja bei normalen KiWa's schon immer ein Problem bzw. geht grad so...

LG Conny

Beitrag von nicki1820 05.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

auch wenn ich dir nicht direkt helfen kann, antworte ich dir mal...

Meine Töchter sind 22 Monate auseinander und ich wollte unbedingt einen Geschwisterwagen haben, habe diesen auch bekommen. Allerdings sind die echt nicht so Alltagstauglich wie ich dachte und ich habe ihn dann recht schnell wieder verkauft und mir einen Fahrradanhänger mit Buggyfunktion gekauft, den Croozer und ich kann dir sagen, es war die beste Wahl.
Sie sind dort Beide schön warm eingepackt, der Wagen ist unheimlich wendig und ich habe massig Stauraum. Ein Regenverdeck ist auch gleich mit dran und ich komme überall hin und konnte auch endlich mal wieder Radfahren.

Aber sicher hast du dir das mit dem Geschwisterwagen eh gut überlegt und mein Beitrag war überflüssig...

Ich wünsche dir alles Gute

Nicki