Brauch grade hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 05.11.10 - 21:20 Uhr

hi mädels,

ich komme grade aus der dusche und auf einmal merke ich,dass ich zittrig bin und absolut keine kraft habe.es ist auch alles so schleierhaft...meine füße sind auch total angeschwollen!

was kann das sein?

hattet ihr sowas auch schon?

lg nancy+25.ssw

Beitrag von woelkchen1 05.11.10 - 21:22 Uhr

Kreislauf- zu heiß geduscht?

Leg mal schnell deine Beine nach oben! Sollte dir weiter so mulmig sein, ruf lieber einen Arzt!

Beitrag von amalka. 05.11.10 - 22:11 Uhr

Wolke kann recht haben...ich habe in der ersten Schwangerschaft immer trinken dabei gehabt und auch ein Stuhl, wo man sich drauf hinsetzen kann!