Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly3008 05.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo bin noch total unerfahren im Zyklusblatt auswerten und brauche mal Eure Hilfe! Es ist mein erster. Mein letzter Zyklus war 29 Tage und davor 54!!

Kann es sein das mein Es noch nicht war und dieser Zyklus wieder lang wird oder werden im ersten Zyklus einfach noch keine Balken angezeigt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754321/545643

Danke!

Beitrag von kathrin19 05.11.10 - 21:34 Uhr

Ich sehe leider keinen möglichen ES! Hast du die Pille erst abgesetzt!
Schau mal meins an!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG kathrin#winke

Beitrag von nelly3008 05.11.10 - 21:46 Uhr

Nein die Pille nehme ich seit Februar nicht mehr! Oh drücke dir die Daumen :-)

Beitrag von kathrin19 05.11.10 - 21:48 Uhr

Es kann bis zu 1Jahr dauern bis der Körper einen sich eingestellt hat!
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen!


LG Kathrin

Beitrag von nelly3008 05.11.10 - 21:51 Uhr

Das ist lieb von dir, danke! Dann bleib ich mal optimistisch. :-)

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 21:34 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - und es kann durchaus sein, daß dieser Zyklus wieder länger wird als der letzte.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 05.11.10 - 21:37 Uhr

ES hattest du noch keinen, ich drück dir die Daumen auf dass es bald so weit ist.
Bevor ich lange rede lies hier:


http://www.mynfp.de/content/view/introduction

Beitrag von nelly3008 05.11.10 - 21:49 Uhr

Danke, ja dann wirds wohl wieder ein längerer Zyklus!