elc feenhaus

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schlumpi 05.11.10 - 21:31 Uhr

hallo,

kennt jemand die spielserie? ich finde sie ganz niedlich zum spielen (mädchen, 2 jahre). was meint ihr?

lg

Beitrag von mama024 05.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

wir haben mal den Bauernhof davon verschenkt, die kleine Maus und selbst die Eltern waren total begeistert. Auch meine Jungs hatten ihren Spass beim Spielen.

LG mama024

Beitrag von knutschkugel4 05.11.10 - 23:01 Uhr

wir haben den Pilz und das feenhaus-und sind echt begeistert
meine zwei spielen super gerne damit -kombinieren mittlerweile mit little people Bauerhof#rofl-und können iher Fantasie ihren freien lauf lassen

vom materieal her -total robust-also was meine zwillis überlebt ist rubust;-)-und supersüß verarbeitet




kann es echt nur empfehlen

lg dany

Beitrag von s3f 05.11.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

wir haben die Märchenvilla http://www.kidoh.de/1/pprod.img/page.html?img=2&h=12b1f705b6&lm=20101103085822&trbid=401000&b=031054
Die hatte Tom mit fast 2 Jahren im Kidoh Katalog entdeckt und täglich angeschaut#schock
Also gabs die damals vom Weihnachtsmann, es gab zwar blöde Kommentare aus der Verwandschaft#augen#gaehn aber das Haus war der absolute Renner für meinen Sohn.
Was soll ich sagen, er spielt heute noch mit 4 1/2 ab und zu damit (mittlerweile mit Playmobil Figuren).
Die Figuren und das Zubehör sind echt niedlich und lassen sich gut bespielen.
Also ich kann die Serie empfehlen, gefällt mir sogar besser als "Little People".

LG Steffi

Beitrag von danja1983 06.11.10 - 09:16 Uhr

Dankeschön,

ich habe noch etwas für unsere Kleine gesucht.
Gleich bestellt.

LG
Dani