Goodbye

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 05.11.10 - 21:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich von euch verabschieden,nach sieben Monaten hat es nun endlich geklappt. Hab heute vom FA die Bestätigung bekommen das ich in der 7. Woche schwanger bin. Wir konnten sogar das Herz schlagen sehen, es war wunderschön.

MÖchte mich nun bei euch allen bedanken, das ich mich immer mit meinen Fragen an euch wenden konnte und ihr soviel geduld hattet.

Ich wünsche euch allen hier, das euer größter und schönster Traum ,nämlich ein Baby zu bekommen, bald in Erfüllung geht.

Bedient euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG littleheart #winke

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von kathrin19 05.11.10 - 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!#fest#ole#winke

Beitrag von winterengel 05.11.10 - 21:42 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und dein #baby !!!

Malin #blume