26. Ssw und immer noch mensartige Schmerzen!!!.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 05.11.10 - 21:31 Uhr

.......Ist das normal das ich in der 26. ssw immer noch mensartige Schmerzen habe???

Wieviel Magnesium is am Tag erlaubt???
Und welches würdest Ihr mir empfehlen???

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute!!!#winke

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 05.11.10 - 21:48 Uhr

Hey,
also bei mir hat da kein Magnesium geholfen.

Ich habe bis jetzt ET -3 diese Schmerzen. Die kommen und gehen.

Meine Hebamme sagte auch mal zu mir, Magnesium macht große Kinder. Warum weiß ich nicht.
Ich nehme Magnesium nur noch hin und wieder mal eine Tablette nach Bedarf wenn ich arg dolle Krämpfe in den Beinen bekommen.

Hoffe du findest etwas was dir hilft.