Heute bei 28+5 wie schwer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 05.11.10 - 21:33 Uhr

;-)wie schwer und wie groß sind eure denn gewesen ?Ich hab am 10.11. wieder Termin bei meiner FÄ und bin gespannt wie groß dann unser Krümel ist und wie schwer:-)hoffe das alles ok ist hab seit paar Tagen nen druck nach unten und so anzeichen als wenn ich meine Regel bekommen würde und ab und an sticht es auch in richtung Muttermund.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen

Beitrag von tonip34 05.11.10 - 21:40 Uhr

HI , ich bin heute 28+0, und unsere Kleine ist ca 40 cm gross und 1600g schwer ( obwohl ich das mit dem Gewicht nie so glauben kann...ist ja eher eine Schaetzung )

lg toni

Beitrag von reneundsandra 05.11.10 - 21:42 Uhr

Ja das mit den Gewicht ist so ne Sache ich weis.Meine Ärztin meinte beim letzten Sohn ich kann froh sein wenn er 3000gramm zum ET hat und was war er kam einen Tag vor ET und er wog stolze 3900gramm;-)
lg

Beitrag von mopsi2008 05.11.10 - 21:49 Uhr

Wir hatten am Mittwoch bei 28+3 Termin und unsere Maus war ca. 36cm groß und 1400gr schwer.