Take That Tickets zum ausdrucken??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadine0084 05.11.10 - 21:35 Uhr

Sagt mal musstet Ihr Eure Tickets auch alle selbst ausdrucken?

nadine

Beitrag von supie07 05.11.10 - 21:47 Uhr

hi nadine

ja mussten das auch so machen...ist ja nur internetbestellung und das jedem einzelnen noch zuzuschicken wäre in doch eher unpraktisch...ich war aber anfangs auch irritiert und hab tausend mal nachgelesen ob das jetzt das ticket sein soll..wo gehts du hin?

glg manu

Beitrag von nadine0084 05.11.10 - 21:51 Uhr

hey,
dann ist ja gut, hatte sowas noch nie mit tickets ausdrucken.
fahren nach hamburg.

Beitrag von supie07 05.11.10 - 21:53 Uhr

das ist mir auch neu...wir sind auch in hh...freu mich da schon voll drauf...jetzt muss es nur noch sommer werden :-D

Beitrag von nadine0084 05.11.10 - 21:58 Uhr

ja und das ist auch noch genau an meinem geburtstag #fest

Beitrag von supie07 05.11.10 - 22:04 Uhr

na das kann ja ne heiße party werden, 5 hübsche männer kommen auf jeden fall ;-)

Beitrag von cbetty 05.11.10 - 22:32 Uhr

Ja, ich hab Sie vorsichtshalber doppelt gedruckt und an zwei verschiedenen Plätzen deponiert :-p

cbetty

Beitrag von katiebaby2511 05.11.10 - 23:15 Uhr

Hi,

als Dokument auf dem PC speichern, wäre auch eine Möglichkeit ;-)

LG Kathrin

Beitrag von cbetty 06.11.10 - 00:22 Uhr

da kommt vielleicht mal ein Virus o.ä. und frisst die Tickets :-p Trotzdem danke für den Tipp!
cbetty