Reichen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 05.11.10 - 21:36 Uhr

Hi,

bin mir nicht sicher ob das Bienchen am 25.10 gereicht hat, was meint ihr??Das am 28.10 war warsch etwas spät...
Welchen ZT bin ich denn heute?? ES+8?

LG

Beitrag von schlawienchen79 05.11.10 - 21:38 Uhr

Zeig doch dein ZB dann kann ich dir mehr sagen

Beitrag von laila1984 05.11.10 - 21:41 Uhr

OH sorry, hab es verplant..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 21:47 Uhr

Die Bienchen könnten schlechter sitzen.... es kann also auf jeden Fall gereicht haben! :-)

Und mit ES+8 liegst Du auch ganz gut... so ungefähr, ganz genau kann ich es nicht sagen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 05.11.10 - 21:48 Uhr

Schließe mich wartemama an, was ist mit der ZS Beobachtung?

Beitrag von laila1984 05.11.10 - 21:51 Uhr

Nein mach ich nicht, denke nicht dass ich das so gut beurteilen kann.
Temp reicht mir.

Danke für eure Antwort!!