warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 05.11.10 - 21:45 Uhr

hallo mädels....#winke


warum fällt meine tempi jetzt?

hat das was zu bedeuten, bis zur mens ist ja eigentlich noch bisle zeit...


guckt mal jemand?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

danke

lg peggy

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 21:52 Uhr

Warte noch mal ab.... vielleicht steigt sie wieder. Ich bin auch nicht sicher, wie weit Du bist; kann es sein, daß Dein ES vielleicht schon am 11/12 ZT war? #gruebel

Wenn die Balken von urbia richtig sind, sitzen die Bienchen etwas schlecht...

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von peg900 05.11.10 - 21:57 Uhr

ich denke auch, dass mein ES am 11. oder 12. war.
dann würden die bienchen auch gut sitzen....

hibbel hibbel:-p

Beitrag von cucina3 05.11.10 - 21:53 Uhr

solange die Tempi morgen wieder ansteigt ist noch alles gut, allerdings fehlen in der fruchtbaren Zeit die Bienchen

Beitrag von sparla 05.11.10 - 21:54 Uhr

Hallo peggy, das kann ein Östrogenabsacker sein.. sollte wieder ansteigen...schade , dass dein Bienchenschwarm nicht bei ES sitz..#zitter
Sparla

Beitrag von peg900 05.11.10 - 22:01 Uhr

ja, traurig----aber da hatten wir grad urlaub, nur leider passte der nicht mit dem ES überein.

sonst nur am we#sex:-p