Mein bauch wird hart, sobald

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 05.11.10 - 21:49 Uhr

ich aufstehe.

Hallo und guten Abend ihr lieben (wenn überhaupt wer da is)...

Sobald ich aufstehe wird mein Bauch hart.
Keine Ahnung ob das im liegen auch der Fall ist, da merke ich jedenfalls nix.

Bin in der 33. SSw. Kann das normal sein?
Sind das Übungswehen, Senkwehen oder sonst was?

LG und einen schönen Abend stephie

Beitrag von nana13 05.11.10 - 22:02 Uhr


Guten abend,

das ist nicht so ausergewöhnlich , hatte ich auch ganz oft.

lg nana

Beitrag von stoffelschnuckel 05.11.10 - 22:03 Uhr

Vielen dank für deine antwort

Beitrag von ina175 05.11.10 - 22:25 Uhr

Habe ich seit der 26. ssw und bisher ohne Auwirkung auf den MuMu :-) Ich bleibe dann stehen und atme schön ein, wenn es ganz schlimm ist setze ich mich wieder.

Lg, Ina