Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 05.11.10 - 21:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358

was meint ihr könnte es reichen?

hatte heut den ganzen tag so ein ziehen im unterleib....
:-(

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 21:54 Uhr

Das Bienchen sitzt auf jeden Fall gut... ansonsten heißt es: Geduld haben. :-)

Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von b.bea 05.11.10 - 21:54 Uhr

was denkt ihr wie weit bin ich

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 21:56 Uhr

Ich schätze, ES+6.

#winke

Beitrag von sparla 05.11.10 - 21:56 Uhr

Sieht ja gut aus, setzte doch ZT4+5 auf 36.4 runter wenn du willst...dann solltest du deine Balken bekommen.;-)

Sparla

Beitrag von b.bea 05.11.10 - 22:01 Uhr

wie weit muss die tem. fallen das es nicht geklappt hat?

Kenne nich damit noch nicht so gut aus.