Sie hat ihr Sportabzeichen bekommen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sandra7.12.75 05.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat heute das Sportabzeichen in Bronze verliehen bekommen.Als jüngstes Kind #huepf#huepf.

Sie ist erst 6 Jahre alt und die anderen sind alle zwischen 7 und 9 Jahren gewesen.

Dafür gabe es dann noch von der Sportlehrerin ein Bonusgeschenk.Einen tollen Rucksack.

Ich freue mich total.Frag mich allerdings von wem sie das hat???#kratz#kratz.

Euch ein schönes WE.

lg

Beitrag von mm1902 05.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo!

Super!!! #ole

Meine Tochter (8) ist auch gerade dabei! :-D
Nur ob das mit dem Schwimmen klappt, weiß ich nicht. #gruebel

LG, M.

Beitrag von zaubertroll1972 06.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

meinst Du das Schwimmabzeichen? Sportabzeichen kenne ich gar nicht.
Die kleine Schwester des Freundes meines Sohnes hat mit 5 Jahren ihr Silberabzeichen gemacht.
Ein jüngeres Kind kannte ich bisher nicht.
Toll was die Kinder alles schaffen!

LG Z.

Beitrag von sandra7.12.75 06.11.10 - 10:14 Uhr

Hallo

Nein ich meine das Sportabzeichen beim turnen.

Seepferdchen steht am Montag an da sie sich beim letzten mal erschrocken hat als sie Wasser geschluckt hat.

Ja ich finde es auch toll,Sport macht sie sehr gerne.

Beim Marathon ist sie jetzt schon 2 mal dabei gewesen,allerdings beim Bambinilauf.Man sieht dann gleich wie Groß sie dann vor stolz wirken.

lg

Beitrag von zaubertroll1972 06.11.10 - 10:21 Uhr

Achso...okay, da kenne ich mich nicht aus.
Hier sind keine Turner bei uns :-)
Nur Schwimmer und Fußballer ;-)

LG Z.

Beitrag von rienchen77 06.11.10 - 11:39 Uhr

Also, bei uns gibt es das Sportabzeichen: Laufen, Schwimmen, Werfen, Weitsprung

und das Turnabzeichen..aber das hat meine schon mit 4 gemacht... und dieses Jahr macht sie es zum dritten mal....