Auf zum neuen Kampf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unipuma 05.11.10 - 21:52 Uhr

Hi Mädels,
hab meinen Wartezyklus rum und heute Mens bekommen.

Am Mo starte ich in den 4. IUI Zyklus mit hoffentlich entlich Erfolg und Weihnachstgeschenk!!!!!

Diesmal ganz anders Stimmuliert da ich ja immer zwar Follikel hatte und auch gut GMS aber der LH werte immer schon bei Folliklegr. 13-15mm seinen Peak hatte und sehr früh IUI gemacht wurde.

Drück mir die Daumen.

LG und viel Glück an alle die auch wieder anfangen

UNIPUMA

Beitrag von tamil1975 05.11.10 - 22:27 Uhr

Hi, da drück ich Dir mal feste die Daumen!!! Ich bin bei ES+9 im ersten IUI Zyklus und ungefähr dem 18. ÜZ...
Bis gestern hats kräftig auf der Follikelseite gezogen, Brustspannen und Übelkeit bilde ich mir sicher ein, bzw liegt an den Hormonen... Seit gestern zieht nix mehr. Schlechtes Zeichen??? Oh man, dieses Warten.....

Beitrag von nonn 05.11.10 - 23:24 Uhr

#pro Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von staubfinger 06.11.10 - 09:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

dieses mal klappt es


LG