Eigene Wehen *juchu*Silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grundlosdiver 05.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach unseren 3 gescheiterten Einleitungsversuchen und der Korrektur unseres ETs vom 22.10. auf 31.10. bin ich jetzt irgendwas zwischen ET+5 und ET+14...
Muss ja jeden Tag zur Kontrolle ins KH und heute morgen hatte ich auf dem CTG richtige eigene Wehen #verliebt Nur sehr leicht, hab ich kaum gemerkt...
Seit dem wehe ich mich so durch den Tag... Alle paar Minuten kommen die Kontraktionen, aber leider noch nicht stark genug... So langsam könnte es mal so richtig losgehen!!!#schein

Ich hoffe, dass es vielleicht in der Nacht doch noch losgeht oder der Oberarzt morgen zumindest sagt, es hat sich ein bißchen was an unserem geburtsunreifem Befund getan... Wäre schön ;-)

Tut sich nichts muss ich Mitte nächster Woche spätestens wieder ins KH, aber ich mag weder eine 4.Einleitung noch einen KS haben #kratz Naja, schauen wir mal...

Allen die auch warten viel Geduld!!!#winke

Beitrag von daniela2605 05.11.10 - 21:58 Uhr

Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiel Glück, dass es nun tatsächlich losgeht #blume

Alles Gute.

Beitrag von mona1305 05.11.10 - 22:01 Uhr

na dann drück ich dir mal kräftig die #pro das es heut losgeht und dir der 4 EL versuch ersparrt bleibt.

LG mona mit steven an der hand und #baby-boy inside 22 SSW

Beitrag von lische 05.11.10 - 22:02 Uhr

Halloo^^

Also mein ET war auch der 31.10 =)
Bei mir tut sich leider auch gar nichts, mein Befund ist auch noch geburtsunreif und ich soll am sonntag mal ins KH zur ctg-kontrolle un weiteren Maßnahmen ... Also mal sehen was kommt :-)

Hoffe für uns, dass es bald losgeht^^

Gruß lische ET+5

Beitrag von woelkchen1 05.11.10 - 22:08 Uhr

Na das hört sich doch toll an! Ich hoffe wirklich für dich, dass es bald von allein los geht, nach dem Streß den du hattest!