Ovu Frage und mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 05.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo,
hab die letzten 4 Tage mit Ovu getestet, gestern war die 2. Linie fast so stark wie Kontrolllinie, hatte gestern abend auch starkes ziehen auf der linken Seite, und heute ist die Linie fast weg:-(

War jetzt wohl doch nichts mit ES was meint ihr?
Hab mal ein Bild von den Tests reingestellt.

Hätte aber Tempi heut hoch gehen müssen, oder?
mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

Danke in vorraus für Antwort
LG Steffi

Beitrag von milimits 05.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

die Linie wird nicht bei jedem gleich stark oder stärker als die Kontrollinie. Ich würde sagen die sehen schon sehr positiv aus. Laut Beschreibung findet der ES nach dem positiven Test innerhalb der nächsten 24 - 36 Std statt und die Temperatur hat 5 Tage Zeit zu steigen.

Also keine Panik, ist noch alles drin. Warte einfach die nächsten 3 Tage ab!

Lg, verena

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:22 Uhr

Ich richte mich jetzt nur nach Deinem ZB.... es kann durchaus sein, daß Dein ES gestern oder heute war. In ein/zwei Tagen kann ich sicherlich mehr dazu sagen, weil dann wieder zwei Tempi-Werte dazugekommen sind. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 22:26 Uhr

Ovu sagt dir nur wann ein LH Anstieg war, aber nicht wann der ES war oder ob tatsächlich einer gewesen ist. Der Mittelschmerz kann auch Tage vor dem ES sein wie Tage nach dem ES, der sagt leider auch nichts darüber aus wann dein ES war.
Nur an deiner Temp siehst du dass du einen ES hattest aber kannst ihn auch nicht auf einen Tag genau festlegen.

Setze doch noch ein paar Bienchen, damit dein Mann noch ordentlich was zu tun hat......;-):-p