Einnistungsblutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 05.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo Maedels,

bin heute ES+8 und habe ERSTMALS (seit 16 UeZs) eine leichte SB... Kann das eine Einnistungsblutung sein????#zitter

Wer von Euch hatte eine kurze, leichte SB so um ES+8 und war NICHT schwanger?????

Mein ZB ist in VK....

Ich bin ganz aufgeregt...#augen

LG schlisi



Beitrag von sparla 05.11.10 - 22:03 Uhr

Hi schlisi,

also ich hab das schon oft gesehn bei SSKurven...also ich würde sagen öfters bei schwangeren als bei nicht schwangeren..;-)
Alles gute

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:06 Uhr

Ich hatte bei ES+8 eine kurze, leichte SB.... hatte ich vorher auch noch nie. Ich habe ein paar Tage später positiv testen dürfen. :-)

Deine Tempi ist an dem Tag auch noch einmal gestiegen.... ein Grund zur Hoffnung!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schlisi 05.11.10 - 22:30 Uhr

#danke liebe Maedels,

nun habe ich ja wieder einen triftigen Grund zu hibbeln...#schein

Oh Mann, das waere SOOOOOOO toll...#verliebt

LG schlisi