Mein Zyklusblatt raubt mir diesen Monat den letzten nerv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 05.11.10 - 22:01 Uhr

Hi Mädels#winke

Also diesen Monat ist meine Tempi total durch den Wind, erst geradlinig und dann kommen die Berge#rofl

Mein Ovu hat definitiv gestern Dick fett Positiv#huepf angezeigt und heute wieder negativ.

Ach ja mal ne blöde frage.

Mein Männe und ich hatten am ZT 8 Nachmittags #sex
das muss ich ja dann auch am ZT 8 eintragen,gell?

Dann hatten wir aber auch in der Nacht(nach 0 uhr) von ZT 8 auf ZT 9 ,
muss ich das dann bei ZT 9 eintragen ?#kratz

Und wir hatten von gestern auf heute(auch nach 0 Uhr) ,
das muss ich doch für heute eintragen oder#kratz

Danke für eure antwort

Lg Nicole

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/546294

Beitrag von gk-bandit 05.11.10 - 22:09 Uhr

wow #schock du solltest nicht zu so unterschiedlichen zeiten messen #nanana

Beitrag von bremen2800 05.11.10 - 22:11 Uhr

ist nur scheisse,wenn man Frühdienst hatte und gerade dann wenn man evt seinen ES hat

Beitrag von gk-bandit 05.11.10 - 22:13 Uhr

oje das is echt blöd naja hoffe es passt trotzdem für dich.

Beitrag von bremen2800 05.11.10 - 22:15 Uhr

das ist es ja...gestern ovu positiv, das heist ja, heute evtl heute Es und ich konnte nicht richtig messen...so ein mist..naja werden noch Bienchen dran hängen

Danke

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:09 Uhr

1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Viel Glück! #klee

;-)

LG wartemama

Beitrag von bremen2800 05.11.10 - 22:13 Uhr

Danke für deine Antwort, dann hab ich es ja richtig gemacht

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 22:45 Uhr

Den Wert an ZT 9 solltest du raus nehmen, der ist gestört und Urbia zählt den leider trotzdem mit. (Falls sich dahingehend etwas geändert hat bitte ich um eine kurze Info.)