Bei wem hat´s mit KK-Tee geklappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi568 05.11.10 - 22:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Bin eigentlich im KiWu, da wir für´s 2 Baby üben. Nun sind wir im 3. ÜZ und ich wollte gerne den KK-Tee ausprobieren.

Wer von Euch hat den auch getrunken und wurde dann schwanger? In welchem ÜZ hat es geklappt?

Würde mich über Eure Antworten freuen:-)

lg, mausi568

Beitrag von dark-witch 05.11.10 - 22:05 Uhr

huhu mausi bei mir!!! ich hab den 9 wochen getrunken. mit pause versteht sich und bin ss geworden. obs nun wirklich am tee lag oder an dem cbm oder reine kopf sache kann ich dir leider nicht sagen, denn insgesammt war es der 7üz und der erste mit dem cbm. lg

Beitrag von diana-br. 05.11.10 - 22:05 Uhr

Ich hab das getrunken. 2 ÜZ lang dann hat es geklappt...

Aber wichtig, ungesüßt trinken...

Hat man mir gesagt... Und ich habs gemacht!

Beitrag von kaos 06.11.10 - 05:43 Uhr

HI!!!!Schwer zu sagen ob es tatsächlich daran lag, aber hab ihn getrunken und bubs im 1. ÜZ schwanger;-)
Also hau rein;-)#winke

Beitrag von sternschnuppe215 06.11.10 - 10:17 Uhr

bei mir!!!!


ich war im 4. ÜZ .... aber der 1. ÜZ mit Himbi u. Frauenmanteltee

#verliebt