Wann kommen Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forgoline2008 05.11.10 - 22:02 Uhr

Frage steht ja oben...

Hilfe..
Bitte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898437/545209

Danke im voraus!

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:07 Uhr

Scrolle mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast... :-)

LG wartemama

Beitrag von forgoline2008 05.11.10 - 22:11 Uhr

Danke:-)

Aber i bin wohl zu blöd,um des zu kapieren:-(:-(

Naja,ES war eh am ZT 13!

Find's optisch nur schöner,wenn Balken da sind.....

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:16 Uhr

Löst Puregon den ES aus?

Falls Du sicher bist, daß Dein ES am 13. ZT war, kannst Du mal versuchen, ZT 8-11 auf 36,3°Grad zu setzen..... evtl. kommen dann die Balken. Würde ich aber auch nur dann machen, wenn ES sicher am 13. ZT war - denn eigentlich bin ich eher nicht so dafür, am ZB herumzuschrauben. ;-)

LG wartemama

Beitrag von forgoline2008 05.11.10 - 22:44 Uhr

DANKE:-)

BALKEN SIND DA:-):-):-):-)

Puregon:
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/gonadotropine-spritzen/puregon/

Beitrag von sparla 05.11.10 - 22:13 Uhr

Hi, nachdem du den ES hattest, das System erkennt ihn wenn..
3werte hintereinander höher sind als die letzten 6

Sparla

Beitrag von forgoline2008 05.11.10 - 22:16 Uhr

DANKE:-)))))))))