Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 05.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

schaut euch bitte mal das Bild von meinem Ovu an.
Der ist doch positiv?
Also ist der ES morgen???? #kratz

Was meint ihr?
(ZB in VK)

Gruß schmigi

Beitrag von sparla 05.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo schmigi,

ich würde sagen jetzt 3 Tage ran an den Mann
Sparla

Beitrag von schmigi 05.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

dann werden wir fleißig sein ;-)

Es MUSS jetzt mal klappen.....

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 22:21 Uhr

Ich würde deinen ES in 2-3 Tagen vermuten. Die Testlinie geht noch dunkler...


LG

Beitrag von schmigi 06.11.10 - 05:18 Uhr

ok, danke für die Antwort! :-)

Beitrag von sa-bine 05.11.10 - 22:23 Uhr

hej,
hast du an den anderen Tagen auch Tests zum Vergleich gemacht?
Ich hab früher auch solche Streifentests probiert, die waren leider nur sehr ungenau.
liebe Grüße

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 23:42 Uhr

So sah meiner heut auch aus. bin aber erst ZT 4