Wieviel schlafen eure Mäuse mit ca 7Monaten!?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bakaddy 05.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

Frage steht ja oben...Würd mich mal interessieren ... hab das Gefühl das unsere Kleene etwas wenig schläft Tagsüber ---

Danke euch für Antworten!!!

Beitrag von babygirl2010 05.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo!

Unsere Maus ist seit heute genau 8 Monate alt. #verliebt

Und sie schläft noch ein mal am Tag und das meistens von 12-14 Uhr.

Lg Janine mit Lea seit heute genau 8 Monate #verliebt

Beitrag von die.nicole 05.11.10 - 22:20 Uhr

2 std., meistens auf 2x am tag verteilt, manchmal auch nur 1x 2 std.

Beitrag von bakaddy 05.11.10 - 22:23 Uhr

Hmmmm.. also unsere Maus schlät unterschiedlich viel.. manchmal 2 Std (über Tag ) u manchmal nur 1 1/2 .... hab gedacht das wäre zu wenig... sie ist seeehr aktiv muss man dazu sagen... abends ist sie dann echt fertig . Aber länger als eine Stunde am Stück schläft sie Tagsüber nicht ... muss dazu sagen das sie auf der Couch schläft... meist mit einen von uns... bald ziehen wir um, dann kann sie ihr schläfchen in ihrem Kinderbett machen... wie macht ihr das?!?!? In unseren Stubenwagen passt sie längst ned mehr rein ...

Vielen Dank schoneinmal...

Beitrag von babygirl2010 05.11.10 - 22:39 Uhr

Zum Mittagsschlaf kommt sie in ihr Zimmer in ihr eigenes Bettchen, ich dunkel den Raum ab und Babyfon wird an gemacht und dann schläft sie da wie Nachts. Also mit Tür zu und Babyfon an. Ich geh dann meist ins Wohnzimmer und leg mich auch bissel hin oder mach was im Haushalt.

Manchmal schläft sie auch nur ne Stunde oder so. Aber dann ist sie am Abend echt fertig. *g*

Aber normalerweise schläft sie ca. 2 Stunden am Stück. (Wenn es die Nachbarn zu lassen ;-) #aerger )

Lg :-)

Beitrag von die.nicole 05.11.10 - 22:45 Uhr

bei uns läufts genauso ab :-D

Beitrag von littlequeen 06.11.10 - 08:31 Uhr

Huhu

bei uns ist das sehr unterschiedlich. es gibt grob zwei möglichkeiten bei ihr

1/2 stunde morgend, 2 stunden mittags, 12 stunden nachts

oder

1/2 stunde morgens, 1/2 bis 1 stunde mittags, 1/2 stunde nachmittags, 13 stunden nachts.

also so überschlagen sind das 14-15 stunden auf 24 stunden verteilt.

dazu kommen noch kurze nickerchen im auto ;)

Beitrag von bae 06.11.10 - 08:32 Uhr

mit 8,5monaten alle 2stunden für 30minuten bis 2stunden. ca. 3x am tag..insgesamt 3-4h am tag