Welche ES+ bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 05.11.10 - 22:11 Uhr

Nabend zusammen!!
Sorry aber ich weiß nicht ab wann man denn rechnet!
Geht man von dem letzten Tag im Balken aus?
Demnach wäre ich ES+6 oder?
Heute kommt alles zusammenerst der Absacker bis zur CL Linie, Leistenschmerzen/Mensschmerzen seid heut morgen,Übelkeit, spannende Brüste und seid heut mittag auch noch Schmierblutung?!?!?

Also normal find ich das nicht mehr!
Was sagt Ihr dazu?

Dank schon mal.

audiavant

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:18 Uhr

Magst Du uns Dein ZB mal zeigen? :-)

LG wartemama

Beitrag von audiavant 05.11.10 - 22:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/541931

kannst ja mal schauen?

Was denkst du? auch wegen denen vielen Ereignissen heute?

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:27 Uhr

Bäh.... hast Du Dir einen Pilz eingefangen? Ist total unangenehm, da kann ich auch ein Lied von singen! Kadefungin hat bei mir aber immer gut geholfen.

Ich denke, Du bist ES+8/+9.... der Absacker heute sieht aber gar nicht gut aus. Für Mens wäre es aber eigentlich noch zu früh. #gruebel

LG wartemama