SS Test´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiky 05.11.10 - 22:13 Uhr

hi ihr lieben,
ich wollte mal fragen, welche ss-test´s 10 er sind.
die von clearblue sind ja 25 er, oder?
leider steht das außen meist nicht drauf und bin auf der suche nach einem zuverlässigen 10er....
hab auch schon im netz geschaut, nur nicht fündig geworden...

wäre super, wenn jmd "ss-test-erfahrene" mir da weiter helfen könnte...
lg

Beitrag von lisa1990 05.11.10 - 22:18 Uhr

also ich hol mir immer die balance exact aus der apotheke das sind 10er und wie ich finde auch sehr gute

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

es gibt in ebay 2 Sorten 10er: one step und Genekam. Die one step sollen scheisse sein, die Genekam ganz gut. Im Schlecker gibts pregnafix, 10er und 25er, die sind super.

LG

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:20 Uhr

Der blaue Pregnafix ist ein 10er.... der ist gut. Oder - wie schon gesagt wurde - der Gehe exact balance aus der Apotheke. Oft steht dann auch einfach "Frühtest" drauf. :-)

Der CB digi ist ein 25er; von CB gibt es aber glaube ich auch Frühtests.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von dark-witch 05.11.10 - 22:22 Uhr

huhu
die von clearblue sind 25 ger aber sehr sensibel würd ich nun von mir aus behaupten. bei vielen zeigt er bereits an es+9 schwanger 1-2. nun ja ich weiß, zu früh testen iss eh doof aber ich konnt es eben nicht abwarten. der pregnafix blau und rosa sind beide 10er, auch wenn bei dem rosanen was anderes vorne drauf steht. bzw da steht ab flligkeit aber er ist genauso ein 10er und kostet weniger wie der blaue. ich hab mir noch in ebay cleartests gekauft die auch sehr früh angezeigt haben. auch an es+9. nun ansonsten kann ich dir nu auf die schnelle keine mehr auf zählen, denn alle andere sind unzuverlässig die ich noch kenne. zb. der femtest frühtest soll ein 12,5er sein und zeigte bei mir falsch positiv an. und an der ss dann negativ:-[ und dann kostet der noch so viel grrrrr. die genekam oder sonstige aus ebay sind halt nicht so sensibel auch wenns drauf steht. lg

Beitrag von kiky 05.11.10 - 23:04 Uhr

danke ihr lieben für eure antworten!

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 23:48 Uhr

Frag in deiner Apotheke nach.
die von Babytest.de müsten 10er sein