Mens im Anmarsch...:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 05.11.10 - 22:25 Uhr

Güten Abend ihr Lieben,

Heute morgen sah es nicht einmal so schlecht aus, habe soeben leichte SB bekommen....Mens ist im Anmarsch...#schmoll

Neues ZB....neues Glück#huepf

wollte dies nur kurz loswerden, mein Mann ist irgendwie mehr depri wie ich, er macht sich sorgen wegen meinem langen ZK, mal schauen wie dieser wird!

lg und gute Nacht #winke




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/545674

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:31 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Und sag' Deinem Mann, daß er bestimmt auch bald Papa wird.... besondere Babys brauchen manchmal einfach etwas länger. :-)

LG wartemama

Beitrag von melani85 05.11.10 - 22:33 Uhr

ohhh, vielen dank! #liebdrueck

du bist die beste und wahrschienlich die einzige die mich zum lachen und zum weinen gleichzeitig gebracht hat #rofl#rofl#rofl#rofl

glg #winke

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 22:32 Uhr

Da ist doch nichts lang, das ist ein normaler Zyklus!!! Noch dazu mit einer schönen Hochlage! *neid*

Ich habe heute auch meine Mens bekommen und habe damit aber nicht wirklich gerechnet, die olle Kuh hat mich kalt von der Seite erwischt!#aerger

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 22:34 Uhr

ich hätte auch gerne meine mens,wenn schon die tests negativ zeigen

zb in vk

Beitrag von melani85 05.11.10 - 22:38 Uhr

mensch, ich verfolge deine beiträge ständig, ist wirklich ein krimi mit dir!

verstehe dass voll!! wenn schon negativ dann sollte die mens sofort kommen damit man neu anfangen kann!

lg

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 22:39 Uhr

genau