Wer? Was? Wann? Wo?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von san789 05.11.10 - 22:26 Uhr

Manchmal bin ich beim Fa (im allgemeinen bei Ärzten), der erzählt und ich nicke und verstehe auch alles... #aha #aha #aha

dann komme ich nach Hause und frage mich:
welche Tablette? #kratz Wann nochmal? Und wann soll ich mich wieder melden? #gruebel Wieviel cm war GMSH nochmal aufgebaut? #kratz #kratz Und die Follikel? Und die tage vom Eisprung: war das jetzt das Datum? oder Zyklustag?

Ich bin immer so nervös... und zu Hause angekommen werfe ich alle Aussagen durcheinander.. #rofl #rofl #rofl

Beitrag von mamamoni74 05.11.10 - 22:31 Uhr

Geht nicht Dir allein so.

Hatte ich gerade Montag. War bei meiner FÄ und zu Hause angekommen musst ich sie noch mal anrufen. #rofl

LG moni #blume

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 22:32 Uhr

Ist mir auch schon öfters passiert. Vielleicht wäre ein Tonbandgerät eine Lösung? #rofl

LG wartemama