Kann man sowas Jungs schenken???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stefanie104 05.11.10 - 22:28 Uhr

Guten Abend,

Ich habe gerade beim durchstöbern das hier gefunden http://www.amazon.de/Zapf-Creation-811030-born%C2%AE-Schwimmh%C3%BCndchen/dp/B0030XLV66/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1288992370&sr=8-2

finde das na sich nicht schlecht da mein Erik gerne Baden geht aber ist den sowas für jungs oder lieber nicht????

Glg die ratlose Steffi mit Erik der Wasserrratte 150909 #verliebt

Beitrag von kleine1102 05.11.10 - 22:41 Uhr

Hallo Steffi!

Finde ich völlig unproblematisch. Allerdings gibt's für Einjährige (150909 ist das Geburts-Datum, oder?) viel schönere Spielzeuge für die Badewanne. Toll sind z.B. die drei Eimerchen oder die "Badewannen-Freunde" von Fisher Price. Oder die Sachen von Playmobil 1-2-3 (Fischer-Boot, Kind & Delfin, ...) oder von Ravensburger Ministeps gibt's auch drei Eimer mit Schwimmring. Einfache Kunststoff-Trichter von IKEA tun's aber auch ;-).

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von stefanie104 05.11.10 - 22:43 Uhr

ja ist das geburtsdatum

ja danke für deine Tips ich werde gleich mal schauen :)

Beitrag von tobienchen 05.11.10 - 23:08 Uhr

hallo,
guck mal bei jako-o nach der badekrake... das ist eine große krake mit vielen kleinen kraken..total niedlich und finde ich persönlich auch schöner

Beitrag von sunflower.1976 06.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo!
Ich wüsste nicht, warum Jungs damit nicht spielen wollen/sollen. aber ich muss meiner "Vorschreiberin" Recht geben. Mit einem Jahr hätten sich meine beiden Kinder dafür noch nicht interessiert. Einfache Entchen, Eimer oder eine Art Wassermühle haben völlig gereicht. Interesse an Rollenspielen (und das ist ja letztendlich das Hündchen mit dem Handtuch) kommt eigentlich erst später.

LG Silvia

Beitrag von erstes-huhn 06.11.10 - 18:42 Uhr

Klar ist das auch etwas für einen Jungen.