Nass....!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 05.11.10 - 22:40 Uhr

hii leute...#winke

habe da mal eine frage...

und zwar ist mir jetzt schon öffters aufgefallen das ich i-wie auslaufe...:-(
es ist immer unterschiedlich viel...#zitter
aber heute war es wieder mehr als sonst...
wisst ihr vielleicht wo dran es liegen kann...

#bitteim vorraus...

glg

Perle & #baby 25+6

#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von lalelu-86 05.11.10 - 22:42 Uhr

hey
wie? ausfluss oder urin?

vermehrter ausfluss ist völlig normal (solange sonst keine entzündungszeichen da sind)

lg

Beitrag von perle2o1o 05.11.10 - 22:43 Uhr

ich glaube das es urin ist...
bin mir aber nicht ganz sicher...

Beitrag von wuestenblume86 05.11.10 - 22:44 Uhr

Schlechte Beckenbodenmuskulatur und leichte Harninkontinenz ;-)und ansonsten kann der Ausfluss in der Schwangerschaft tilweise auch komische Konsistenzen und Farben annehmen :-p

Von Fruchtwasser geh ich nun mal nicht aus ;-) im Normalfall zu früh, aber wenn das dein Verdacht ist ab ins KKH