schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 05.11.10 - 22:45 Uhr

Wie habt ihr eurem freund/ Mann erzählt das ihr schwanger seid????
#winke

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 22:47 Uhr

SCHATZ,ICH BIN SCHWANGER#rofl#rofl#rofl

Beitrag von b.bea 05.11.10 - 22:50 Uhr

#rofl

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 22:51 Uhr

machst euch nen schönen abend,schön kochen,und stellst ihm babyschühchen hin.

Beitrag von honeybee.84 05.11.10 - 22:58 Uhr

da muss ich nicht viel sagen, das merkt er an meinem breiten grinsen #freu
das war mit unserer kleinen schon so und jetzt hats glaub auch geschnaggelt *grins* ;-)
und schwupps fragt er die ganze zeit: wieso magst du heute keine kässpätzle mitessen?? - die stinken... (und schon sieht er, wie ich in der küche alles in mich reinstopfe: stück emmentaler, apfelschnitze, saitenwurst, rosinen,...) aha: schwanger??? #rofl määäännnnner#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697081/542013

LG

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 23:03 Uhr

Mein Schatz musste grad an dem Tag wo wir testen konnten auf Montage fahren.

Nach dem der Test posetiv gezeigt hatte, habe ich ihn angerufen und fast vor Freude geweint und hab gesagt: Schatz, du wirst Papa.

Am Do als er wieder kamen haben wir noch ein Test gmacht.
Am Sa beim FA gewesen und danach meine Eltern angerufen und an dem Tag haben es auch seine Eltern und Geschwister erfahren.

Zu meiner Schwester hab ich gesagt: Du wirst Tante.

Es waren alle sprachlos.

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 23:38 Uhr

Ich hab gesagt, also das letzte Mal:

Schatz, ich bin schon wieder schwanger. #schein