Unter uns " Ralle "

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 05.11.10 - 22:45 Uhr

Hallo ,

weiß jemand zufällig ob aus Ralle und Anna was wird ?

Ist die Rolle " Ralle" länger dabei ?

Ich würd mich freuen , find den total schnuckelig !

lg

Beitrag von tascha3577 06.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo,
ich hab jetzt mal gestöbert und bis Weihnachten wird sich an der Sache groß nichts ändern. Sie steht eben zwischen Paco und Ralle und ich persönlich denke ohne das ich es jetzt gelesen hab dass sie sich doch für Paco entscheiden wird. Ich weiß es nicht mal abwarten :-) Ich find Ralle schon total süss *grins* kann ruhig bleiben :-)

lg

Beitrag von ratzfatztatz 08.11.10 - 00:12 Uhr

Ralle ist keine Hauptrollle, also wird er wohl nicht so lange bleiben.