ZS "nur" cremig, trotzdem fruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2003 05.11.10 - 22:47 Uhr

Guten abend alle zusammen,

ich hab mal eine Frage was den ZS um die hochfruchtbare Zeit angeht.
Ist es ein MUß das der ZS um den Eisprung rum immer spinnabr ist?
Oder ist das auch immer anders?

Netten Gruß
bine2003

Beitrag von milimits 05.11.10 - 23:03 Uhr


es gibt Frauen die haben nie spinnbaren ZS - mich eingeschlossen - und es heißt daß cremiger ZS reicht, er sollte dann nur mehr werden zum Zeitpunkt des ES.

Lg, Mili

Beitrag von bine2003 05.11.10 - 23:05 Uhr

Danke,

hat mich einfach mal interessiert.

LG bine2003

Beitrag von milimits 05.11.10 - 23:06 Uhr

gern geschehen :-)

Beitrag von sindy85 06.11.10 - 07:45 Uhr

Also ich bin schwanger geworden in einem Monat in dem ich weder spinnbaren ZS hatte noch habe ich einen Eisprung gespürt. Diesen Monat hatte ich schon abgehakt und siehe da ich war schwanger. Also siehst du es muß nicht immer gleich sein.

LG Sindy